Einladung zum Sommer-Frühschoppen am 26. Juli

Nachdem unser Frühjahrs-Frühschoppen leider abgesagt werden musste, freut sich der Vorstand der Robbergfreunde Ettlingen e.V. umso mehr, unsere Mitglieder sowie Gäste recht herzlich zum Sommer-Frühschoppen 2026 kurz vor den Sommerferien am
Sonntag, den 26. Juli 2026 zwischen 10-13 Uhr
direkt am Wasserreservoir am Parkplatz Bismarckstr. einladen zu dürfen.

Wie immer steht das zwanglose, gemütliche Beisammensein am Sonntagvormittag im Mittelpunkt, das die Gelegenheit für unterhaltsame Gespräche und Erfahrungsaustausch untereinander bietet. Mit einem kleinen Vortrag zum Thema „Versicherungen und Haftungsfragen rund um unsere Robberg-Grundstücke“ möchten wir informativ einen Schwerpunkt setzen zu einem Thema, mit dem sich viele Mitglieder schon auseinandergesetzt haben. Sei es in Bezug auf die Gartenhütte, das Inventar, Unwetterschäden, Vandalismus oder sonstige Beeinträchtigungen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir bieten ein reichhaltiges, leichtes Sommer-Büffet mit Salat-, Creme- und Käse-Variationen. Getränke und Snacks werden wieder kostenfrei angeboten, im Gegenzug danken wir für eine großzügige Spende für unsere Auslagen in unsere Spendenbox. Falls Sie zur kulinarischen Vielfalt des Frühschoppens mit beitragen möchten, setzen Sie sich bitte unbedingt mit uns vorab zur weiteren Abstimmung in Verbindung. Wie bereits angekündigt, bitten wir alle Besucher, zum Frühschoppen unbedingt ihr eigenes Geschirr, Besteck und Tassen/Gläser mitzubringen, um die organisatorische Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Fassanstich wird wie immer um 10 Uhr sein. Unser Buffet hat natürlich durchgehend geöffnet.

Wenn Sie teilnehmen möchten, bitten wir um Rückmeldung per Email bis spätestens zum 19. Juli mit der Anzahl der Personen an info@robbergfreunde.de. So können wir die Veranstaltung besser vorbereiten. Sie erhalten anschließend noch einmal eine verbindliche Bestätigung über Ihre Teilnahme. Die Robbergfreunde behalten sich vor, bei zu schlechter Witterung die Veranstaltung zu verschieben. Eine Vorankündigung erscheint dann hier auf unserer Homepage. Angemeldete Teilnehmer werden zusätzlich noch per Email informiert.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, den Frühschoppen im Jahr 2026 wieder aufleben zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert