Stadtwald am 17. November 2018 gesperrt

Das Forstamt der Stadt Ettlingen weist darauf hin, daß der Jagdpächter des Revieres „Wattberg“ am Samstag den 17. November 2018 eine größere Bewegungsjagd auf Schwarzwild durchführen wird. Ungeachtet der Ausweichregelung für die Bauarbeiten am Wasserhochbehälter werden an diesem Tag die Waldwege und Zufahrten durch den Stadtwald aus Sicherheitsgründen weitgehend abgesperrt sein. Dies betrifft sowohl die direkte Zufahrt über den Vogelsangweg als auch die von den Stadtwerken Ettlingen ausgeschilderte Umleitungsstrecke. Bitte die Absperrungen an diesem Tag respektieren. Der Zugang sämtlicher Grundstücke über die verlängerte Bismarckstraße ist allerdings nicht davon betroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.