Trauer um Hermann Peuker

Die Robbergfreunde Ettlingen e.V. trauern um ihr langjähriges Mitglied Hermann Peuker, der am 3. Januar 2023 kurz vor seinem 89. Geburtstag verstarb.

Über mehr als drei Jahrzehnte war Hermann Peuker den Robbergfreunden treu und unterstützte den Verein bei diversen Veranstaltungen und durch seine Arbeit am Robberg. 1997 übernahm er Verantwortung im Vorstand der Robbergfreunde, zunächst als Beisitzer, von 2000 bis 2012 als Kassier, danach noch einmal fünf weitere Jahre als Beisitzer. Verantwortungsvoll führte und gestaltete er den Verein mit seiner Vorstandsarbeit und trug insbesondere dazu bei, dass die Robbergfreunde bis heute auf einer stabilen finanziellen Grundlage stehen. Unvergessen bleibt auch sein Engagement bei der Durchführung der 180-Jahr-Feier des Vereins im Jahr 2010 im Ettlinger Schloss. Die Robbergfreunde werden ein ehrendes Andenken an Hermann Peuker bewahren. Die aufrichtige Anteilnahme aller Robbergfreunde gilt der Familie Peuker und allen Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert