193. Jahreshauptversammlung am 10. März 2023

Am 10. März 2023 um 19 Uhr findet die 193. Jahreshauptversammlung der Robbergfreunde Ettlingen e.V. im Vereinsheim der Marine-Kameradschaft Ettlingen statt. Das Vereinsheim befindet sich im Untergeschoss der Stadthalle, hinter der Bürgerhalle, Eingang Friedrichstraße, Treppe links neben der Stadthalle. Beschränkte Parkmöglichkeiten bestehen im Parkdeck sowie im Hof der Thiebauthschule. Bitte halten Sie die reservierten Parkplätze frei.

Die Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung sind:

Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Totengedenken
1. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
2. Geschäftsbericht des Kassiers und Bericht der Kassenprüfer
3. Aussprache zu 1. und 2.
4. Entlastung des Gesamtvorstandes
5. Turnusmäßige Wahl des 1. Vorsitzenden und des Kassiers
6. Bericht über aktuelle Aktivitäten des Vereins
7. Informationen, Wünsche, Fragen
8. Historische Filmvorführung von Herrn Harald Fehrer
„Von der Lese bis zum Faß“ Weinbau am Robberg in den 1980-iger Jahren (ca. 30 Min.)
„Die Robberfreunde bei den Sibyllatagen“ (ca. 10 Min.)

Nach den offiziellen Punkten 1-7 ist eine kleine Pause vorgesehen, in der wir Butterbretzel zur Stärkung reichen. Die Filmvorführung über den Weinbau am Robberg und die Sibyllatage rundet das Programm ab. Da wichtige Tagesordnungspunkte (u.a. Wahlen) anstehen, ist vollzähliges Erscheinen erwünscht. Falls Sie Ihren Jahresbeitrag 2023 noch nicht bezahlt haben, bitten wir Sie, diesen auf unser Vereinskonto zu überweisen. Barzahlungen sind nicht mehr möglich.

Hygieneregeln im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen bestehen keine mehr, es bleibt den Teilnehmern aber unbenommen, eine Schutzmaske zu tragen. Wir freuen uns auf einen informativen und unterhaltsamen Abend mit Ihnen.