194. Jahreshauptversammlung am 22. März 2024

Am 22. März 2024 findet um 19 Uhr die 194. Jahreshauptversammlung der Robbergfreunde Ettlingen e.V. im Vereinsheim der Marine-Kameradschaft Ettlingen statt. Das Vereinsheim befindet sich im Untergeschoss der Stadthalle, hinter der Bürgerhalle, Eingang Friedrichstraße, Treppe links neben der Stadthalle. Beschränkte Parkmöglichkeiten bestehen im Parkdeck sowie im Hof der Thiebauthschule. Bitte halten Sie die reservierten Parkplätze frei und nutzen Sie den Seiteneingang am Parkdeck, kein Zugang durch die Stadthalle.

Die Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung sind:

Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Totengedenken
1. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
2. Geschäftsbericht des Kassiers und Bericht der Kassenprüfer
3. Aussprache zu 1. und 2.
4. Entlastung des Gesamtvorstandes
5. Turnusmäßige Wahl der 2. Vorsitzenden und des Schriftführers
6. Bericht über aktuelle Aktivitäten des Vereins
7. Informationen, Wünsche, Fragen
8. Filmvorführung von Herrn Ulrich Deubel „Ettlingen im Wandel der Zeit: Sternengasse“.
     Ein Film von Harald Fehrer, Peter Oberbach und Ulrich Deubel.

Nach den offiziellen Punkten 1-7 ist eine kleine Pause vorgesehen, in der wir frische Bretzel zur Stärkung reichen. Die Filmvorführung über die Sternengasse rundet das Programm ab. Der Vorstand der Robbergfreunde bittet um rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung, da im laufenden Jahr u.a. zahlreiche Aktivitäten geplant sind, die während der Veranstaltung ebenfalls vorgestellt werden. Zudem stehen turnusmäßige Wahlen an. Falls Sie Ihren Jahresbeitrag 2024 noch nicht bezahlt haben, bitten wir Sie, diesen auf unser Vereinskonto zu überweisen. Barzahlungen sind nicht mehr möglich.