Neuer Schaukasten am Bismarckturm

Ab sofort sind die Robbergfreunde Ettlingen e.V. mit einem weiteren Schaukasten auch direkt am Bismarckturm präsent. Rechtzeitig vor der letzten Turmöffnung wurde der Schaukasten von unserem Vereinsmitglied Joe Walz und seinen Kollegen an der mit der Stadt Ettlingen vereinbarten Stelle montiert. Herzlichen Dank dafür.

Damit sind die Robbergfreunde nun mit 4 Schaukästen an den Zugangswegen zum Robberg vertreten. Wanderer und Spaziergänger erhalten dort allgemeine Informationen über den Verein, aber falls relevant auch Hinweise auf Veranstaltungen und sonstiges Wissenswertes. Die offizielle Einweihung erfolgt am Sonntag, den 15. September 2019 während der letzten Turmöffnung zum „Weitblick“ vom Bismarckturm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.